Jürgen Wagentrotz zurück in den Vorstand der Oil & Gas Invest AG

Diese Meldung werden wir dann im laufe der nächsten Woche auch offiziell bestätigt bekommen, denn wie wir hören hat sich der amtierende Aufsichtsrat mit Jürgen Wagentrotz auf eine Rückkehr in den Vorstand der OGI AG geeinigt. Prima, denn Jürgen Wagentrotz ist ein Vollblutunternehmer, der weiss, wie man ein Unternehmen erfolgreich führt. 50 Jahre Unternehmererfahrung bringt Jürgen Wagentrotz in das Unternehmen Oil & Gas Invest AG mit Sitz in Frankfurt ein.

Das Unternehmen Oil & Gas Invest AG verfügt seit dem 15. Februar 2016 über eine von der CSSF in Luxemburg gebilligte Inhaberschuldverschreibung, die unserer Kenntnis nach nur über eigenen Vertrieb verkauft wird.

Wir sind nun gespannt, wann das Unternehmen diese Veränderung im Vorstand der Oil & Gas Invest AG bekanntmacht. Ob Günter Döring, der derzeit amtierende Vorstand der Oil & Gas Invest AG, dann im Vorstand verbleibt oder aus dem Unternehmen ausscheidet ist derzeit noch nicht bekannt.

Wir wünschen Jürgen Wagentrotz im Sinne der Anleger dann „gutes Gelingen“ in seiner neuen (alten) Tätigkeit. Das Anleger Jürgen Wagentrotz vertaruen können zeigt aus unserer Sicht nicht zuletzt ein Artikel von „test“, der aus unserer Sicht kritisch, aber eben auch fair ist, denn er zeigt deutlich wie sich Jürgen Wagentrotz gegenüber den Anlegern verhalten hat. Korrekt, seriös und ohne jegliches zaudern, als es darum ging, eine Auflage der BaFin zu erfüllen. Das schafft sicherlich dann auch Vertrauen in eine Person und ein Produkt.